FAQs
- “nimm2 soft Plopp & Ride” Gewinnspiel -

Allgemeines

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede volljährige Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat.

Welches Produkt muss ich kaufen, um teilnehmen zu können?

Zur Teilnahme berechtigt der Kauf eines nimm2 soft Beutels im Aktionszeitraum vom 16.12.2024 bis zum 30.04.2025.

Ist die Teilnahme mit weiteren Kosten verbunden?

Nein, die Teilnahme selbst ist kostenlos. Du musst lediglich einen nimm2 soft Beutel erwerben.

 

Durchführung und Abwicklung

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, kaufe im Aktionszeitraum vom 16.12.2024 bis zum 30.04.2025 einen Beutel nimm2 soft, lade bis zum 30.04.2025 den Kassenbon auf unserer Aktionsseite www.nimm2soft.de hoch und erfahre unmittelbar nach der Teilnahme, ob Du gewonnen hast.

Was muss ich beim Fotografieren des Kassenbons beachten?

Für eine gültige Teilnahme sollte der Kassenbon vollständig fotografiert oder eingescannt werden. Auf dem Kassenbon abgebildete personenbezogene Daten (z. B. Namen von Beschäftigten) sind nicht abzulichten oder zumindest vorab zu schwärzen oder in sonstiger Weise unkenntlich zu machen.
Auf dem Kassenbon muss ersichtlich sein, dass Du einen nimm2 soft Beutel gekauft hast. Darüber hinaus müssen folgende Angaben erkennbar sein: Datum und Uhrzeit des Kaufs, Bon-Nummer sowie das nimm2 soft Produkt.

Wie oft kann ich teilnehmen?

Jeder Kassenbon berechtigt zur einmaligen Teilnahme am Gewinnspiel. Mehrfachteilnahmen mit unterschiedlichen Kassenbons sind zulässig.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Teilnahme habe?

Sollte es zu Problemen kommen, prüfe bitte zunächst, ob an einem der Formularfelder eine Fehlermeldung erscheint (bspw., dass die Bilddatei zu groß ist).
Sofern dies nicht der Fall ist, vergewissere Dich bitte, dass in Deinen Browser-Einstellungen Cookies und JavaScript aktiviert sind. Anschließend leere bitte den Cache des Browsers und probiere die Teilnahme erneut.
Falls Du weiterhin Probleme hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an nimm2@promotionservice.de. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir zurück.

 

Gewinne

Was gibt es zu gewinnen?

Im Rahmen des Gewinnspiels werden 5 Bakfiets Elektro Lastenräder Modell E-Cargo Trike Classic Wide im exklusiven nimm2 soft Design verlost. Die Kosten für die Lieferung bzw. Gewinnübergabe trägt Storck.

Was sind die nächsten Schritte, wenn ich ein Bakfiets Elektro Lastenrad gewonnen habe?

Wenn Du gewonnen hast, wirst Du zunächst aufgefordert, weitere personenbezogene Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) anzugeben, damit ein passender Liefertermin für die Anlieferung des Gewinns per Spedition abgesprochen werden kann.
Der Gewinner wird innerhalb von 3 Wochen telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, um die weiteren Schritte zur Gewinnübergabe zu besprechen.

Ich habe gewonnen, aber falsche Daten angegeben. Wie kann ich diese ändern?

Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer für die vollständige und korrekte Angabe seiner Kontaktdaten verantwortlich ist. Natürlich werden wir Deine Daten, sofern noch möglich, anpassen. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail an nimm2@promotionservice.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.
Sollte der Gewinner unter der angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht erreichbar sein, erlischt der Anspruch auf den Gewinn. Gibt der Gewinner seine Daten nicht oder nur unvollständig oder fehlerhaft an und kann der Gewinn aus diesem Grund nicht zugestellt werden, so verfällt sein Gewinnanspruch.

 

Sonstiges

Wie nutzt Storck meine Daten?

Storck nutzt die im Rahmen der Promotion verarbeiteten personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Promotion. Eine weitergehende Nutzung durch Storck oder Dritte findet nicht statt.
Im Rahmen dieses Gewinnspiels arbeitet Storck mit seiner Tochtergesellschaft, der Storck Deutschland KG, Waldstraße 27, 13403 Berlin, sowie dem sorgfältig ausgewählten Dienstleister REINBOLDROST GmbH & Co. KG, Joseph-Beuys-Allee 6, 53113 Bonn, zusammen. Die für Storck tätigen Auftragsverarbeiter sind ordnungsgemäß auf die Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du unter: www.nimm2.de/de/datenschutz.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden konntest, schreib uns gerne eine E-Mail an nimm2@promotionservice.de. Wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.